Bald geht es los…Eröffnungsfeier am 4. November 2017 von 12-16 Uhr!

Nun ist es noch eine Woche und ich möchte allen Interessierten einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewähren.

Die Räume sind fertig renoviert und eingerichtet und jetzt kommt noch der Feinschliff…

Ich freue mich über zahlreiche Besucher zur Praxiseröffnung am kommenden Samstag 4. November 2017!

 

Bei einem Glas Sekt und kleinen Köstlichkeiten oder Kaffee und Kuchen bietet sich an diesen Tag die Möglichkeit die neue Praxis und mich in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen!

 

Ich freue mich,

Anne Ehrlich

 

P.S.: Behandlungstermine sind schon ab sofort reservierbar per Mail/Kontakt, telefonisch unter 0176/80080260 oder online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.