Eindrücke vom Liebscher und Bracht Partnertreffen 2018 mit dem Motto #schmerzfrei

Große Bühne und ein ganz herzliches Willkommen vom L&B Team

Roland Liebscher-Bracht stellte uns sein neues Buch „Deutschland hat Rücken“ vor, und Dr. Petra Bracht hielt einen Workshop zu Ernährung und Ernährungsumstellung. Neben dem neuen Buch gab es auch den neuen „Drücker“ als Geschenk und Thema in Rolands Workshop.

 Ein tolles Hilfsmittel zur Selbstbehandlung von Patienten und Therapeuten!  🙂

Wir haben zusammen FaYo (Faszienyoga) mit Mira gemacht und der Spirit in einer Halle mit soooo vielen Menschen ist Wahnsinn.

Es gab noch weitere tolle Workshops, viel Zeit zum Networken und natürlich hatten wir jede Menge Spaß.

Fayo mit Mira und in der großen Gruppe 

Ich freu mich schon jetzt auf’s nächste Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.