Darf es ein bisschen mehr sein?…der Servicegedanke bei UNICURA

UNICURA bietet Ihnen immer ein bisschen mehr – und das nicht nur in der Behandlung! Unser Konzept beginnt VOR der Therapie und wir sind auch danach als direkter ANSPRECHPARTNER für unsere Kunden und Patienten da.

Sie sind nicht sicher ob und welche Therapie Ihnen helfen kann ihre Beschwerden zu lindern? Sie möchten wissen welche Kosten auf Sie zukommen können und ob ihre Krankenversicherung dafür eintritt? Oder Sie haben den Wunsch die Praxis kennen zu lernen bevor Sie eine Therapie beginnen. Das ist ganz in unserem Sinne! Bei uns müssen Sie nicht die Katze im Sack nehmen. Wir bieten Ihnen Transparenz, individuelle Betreuung und Beratung. Vereinbaren Sie ein BERATUNGSGESPRÄCH und wir nehmen uns gerne die Zeit sie umfassend zu informieren.

 

Sie waren schon einmal Patient bei uns und nun klemmt, zwickt oder schmerzt etwas?
Ab der ersten Behandlung haben Sie den ‚direkten Draht‘ in unsere Praxis. Über viele zusätzliche Kanäle, wie WhatsApp,
Facebook-Messenger, SMS und natürlich E-Mail und telefonisch haben Sie die Möglichkeit uns schnell und unbürokratisch zu erreichen und haben so direkte KOMPETENTE HILFE zur Hand. So ist auch mal ein „AKUTTERMIN“ schneller, meist innerhalb von 48 Stunden, möglich. Scheuen Sie sich nicht uns bei großen und kleineren Problemen zu kontaktieren. Bei uns endet die Behandlung nicht mit dem Verlassen der Praxis – unsere Betreuung geht weiter!

 

Testen Sie uns, wir freuen uns auf SIE!

Ihre

Anne-Kathrin Alff

 

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